Tötungsstation ALMERIA:

Diese Hunde konnten wir den Start in ein neues Leben ermöglichen!!!
Danke allen Spendern!!!

Update vom 15.5.17

Nach weiteren Spenden wurden noch weitere 5 Hunde – Whisky, Manu, Mandy, Figo und Lady – aus der Perrera gerettet. Inzwischen konnten alle in die Hundepension umziehen und wir haben unsere Aktion beendet. Danke allen, die uns finanziell unterstützt haben.

Whisky Mandy Malu
Lady Figo

Update vom 1.5.17

Nach unserem Aufruf sind Spenden bei uns eingegangen und so konnten inzwischen schon 6 Hunde aus der Tötungsstation von Almeria gerettet werden. Als erstes konnten wir die kleine Coco herausholen, die am Tag zuvor noch von anderen Hunden gebissen worden war. Es folgten Sereno, Merlin, Paula, Silvio und Daril. Daril war bei unserem Besuch gerade von seinem Besitzer abgegeben worden, da er angeblich nicht mehr für ihn sorgen konnte. Alle 6 Hunde sind in die kleine Hundepension bei Marcos und Amalia eingezogen.

Zur Seite Aktuelles.

Kommentare sind geschlossen.