Wir sagen Danke!!! Spendenwand für die Rettung von Hunden aus Almeria

Ende September waren wir wieder zum Tierschutzeinsatz bei unseren Tierschutzfreunden in Almeria/Spanien. Wie immer gehörte auch wieder ein Termin in der Tötungsstation / Perrera von Almeria zu unserem Programm.

Bei unserem Besuch vor Ort wurde uns von den Mitarbeitern der Perrera schon mitgeteilt, dass sie Ende Oktober wieder die Hälfte an Hunden töten müssen, da die Zeit für diese Hunde abgelaufen ist.

Diese Hundegesichter liessen uns nun, auch einige Tage nach unserer Reise, nicht mehr los.

Zum Spendenformular

Wir möchten allen Spendern herzlichst DANKE sagen, die uns helfen, einige dieser Hunde zu retten!!

Tamara R.
Rita L.
Sigrid N.
Ina T.
Isabell H.
Monika F.
Melanie K.
Helga H.
Marion Z.
Rita W.
Wolfgang und Ruth D.
Fred G.
Andrea G.
Yasmin v.d.H.
Bettina K.
Bettina W.
Beate und Jürgen M.
Andrea W.

Zur Seite Aktuelles.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.