Rettungsaktion im Herbst 2017

Ende September waren wir wieder zum Tierschutzeinsatz bei unseren Tierschutzfreunden in Almeria/Spanien. Neben einem Besuch in der Hundepension bei Amalia und Marcos gehörte auch wieder ein Termin in der Tötungsstation / Perrera von Almeria zu unserem Programm. Wie immer war dies ein schwerer Gang und wir sahen viele bittende Hundegesichter (jeden Alters und Größe).

Die Tötungsstation ist mit über 100 Hunden gerade wieder sehr voll. Bei unserem Besuch vor Ort wurde uns von den Mitarbeitern der Perrera schon mitgeteilt, dass sie Ende Oktober wieder die Hälfte an Hunden töten müssen, da die Zeit für diese Hunde abgelaufen ist.

Also haben wir Sie um Hilfe gebeten….!

Ein neues Leben für 13 Hunde…!

Nach unserem Aufruf kamen Spenden für alle Hunde auf den Fotos zusammen. Zusätzlich konnten wir von den Spenden noch 4 Welpen und einen weiteren kleinen Yorkshire Terrier reservieren.

Sie wurden in der Tötungsstation gechipt, geimpft und kastriert und sind dann alle nach und nach in die kleine Hundepension von unserem Tierschutzfreund Marcos eingezogen.

Allen, die uns geholfen haben, diesen 13 Hunden ein „Zweites Leben“ zu ermöglichen, ein herzliches Dankeschön!

Zur Spendenwand: Wir sagen Danke!

Kommentare sind geschlossen.