Andromeda – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 1 Jahr
Rasse: Mischling

Post aus dem neuen Zuhause: Andromeda bei der Arbeit!

Post aus dem neuen Zuhause

Hallo liebes TSV Team,
ich bin es Andromeda, jetzt heiße ich Leni. Seit ich weg bin ist etwas Zeit vergangen und ich möchte euch etwas von meinem neuen Leben in Deutschland erzählen. Es fing alles an mit einem langen Flug… Und dann sollte es so weit sein ich sah meine neuen Besitzer Julian und Nicole, sie waren so aufgeregt mich zu sehen und haben sich so gefreut, dass sie anfingen zu weinen.

Als wir endlich angekommen waren zeigten mir meine Besitzer ihre große Wohnung mit einem noch größeren Garten, das war alles etwas zu viel für mich, deshalb schlief ich schnell in meinem neuen viel zu großen Körbchen ein. Anfangs war ich sehr schüchtern und habe die Betreuer aus Almeria so sehr vermisst, dass ich die ersten zwei Wochen gar nichts fressen wollte. Doch als die Eingewöhnungsphase überstanden war, ging es nur noch Berg auf.

Meine Besitzer unternehmen sehr viel mit mir. Wir machen viel Sport zusammen gehen Fahrrad fahren und schwimmen. Und ich habe hier in der Umgebung tolle Freunde gefunden, mit denen ich mich täglich zum spielen auf der Hundewiese treffe. Meine Besitzer lieben mich so sehr, dass sie alles für mich tun würden und das weiß ich ganz genau und lasse deshalb oft die kleine Prinzessin raus hängen. Herrchen findet das total toll.

Alle paar Tage fahren wir zu meinen „Großeltern“ die mich von vorne bis hinten verwöhnen und gerne auch mal mit mir eine Runde spazieren gehen. Seit ein paar Tagen haben meine Besitzer einen neuen Hund zur Pflege, er heißt Linus und ist ein 5 Monate alter Rüde. Ich genieße es, dass er hier ist, endlich jemanden mit dem ich zu jeder Tages und Nacht Zeit spielen kann. Im Gegensatz zu meinen Besitzern die Nachts immer schlafen wollen, was ich manchmal überhaupt nicht verstehen kann. Rund um bin ich überglücklich endlich ein Zuhause gefunden zu haben, und dann auch noch mit so sportlichen Leuten und dem frechen Linus, obwohl ich nach zwei Stunden joggen immer noch weiter rennen möchte.

Und Ende des Jahren fahre ich sogar mit in den Skiurlaub dann sehe ich zum ersten mal Berge und viel viel Schnee!
Alles liebe und einen dicken Hundekuss eure Andromeda (Leni)

Kommentare sind geschlossen.