Gismo – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 2,5 Jahre
Rasse: Mischling
Grösse: ca. 60 cm

Gismo ist ein 2,5 jähriger Rüde, der ursprüngl. von einer Frau aus schlechter Haltung geholt wurde, dort wurde er in einem Pappkarton gehalten. Da sie überfordert war, gab sie ihn weiter und so wurde er von einem jungen Mädchen adoptiert, deren neuer Freund eine Allergie hat. Gismo war Tag und Nacht alleine zu Hause, bellte, jaulte und machte in die Wohnung.

Wir hatten ihn in einer Pflegestelle untergebracht, wo er endlich wieder ein Hunde gerechtes Leben führen konnte. Gismo ist ein liebenswerter Herzensbrecher, der sich aber leider als Leinenrüpel entpuppte und absolut kein Anfängerhund ist. Sein Verhalten war bedingt durch die stetige Unterforderung in seinem bisherigen Leben. Niemand hat ihn wirklich ausgelastet und konnte ihm das bieten, was dieser wunderbare Hund braucht. Denn Gismo ist ein Hund mit viel Potential, den man unbedingt fördern muss und dies zu leisten ist auch für eine Pflegestelle mit viel Hundeerfahrung nicht einfach.

Dann ergab sich die beste Möglichkeit, die wir uns für ihn wünschen konnten… uns wurde ein Platz als Pensionshund in Franks Hundeschule in Niddatal angeboten, wo man ihm die besten Voraussetzungen für einen guten Start bieten konnte. Tja und Gismo nutze seine Chance und hat im Sturm das Herz seines Hundetrainers erobert. Er hat dort nun ein endgültiges Zuhause gefunden. Wir werden jedoch weiterhin für alle Tierarztkosten, Hundesteuer etc. aufkommen und würden uns freuen, wenn jemand eine Patenschaft für ihn übernehmen würde.

Wir danken Frau C. Mattes für die Übernahme einer Teilpatenschaft!
Wir möchten uns auch bei dem Hundetrainer Frank Sachadae bedanken, der es Charly durch sein Training und seine Geduld ermöglicht hat ein endgültiges Zuhause zu bekommen.

Post aus dem neuen Zuhause, 08.02.2015

Hallo,
uns beiden geht es hervorragend. We are best friends. 🙂
Anbei ein paar Fotos. Ich konnte mich nicht entscheiden…….
Liebe Grüße,
Charly & Charly,ehemals Gismo

Post aus dem neue Zuhause

Hallo Ihr Lieben…
Vielen Dank nochmal für Euer Vertrauen…anbei ein Foto von Charly, alias Gismo und seinem glücklichen Boss. Alles ist super.
Also liebe Grüße von uns Charly`s…

Gismo im neuen Zuhause

Kommentare sind geschlossen.