Julietta – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter:
ca. 3 Jahre
Rasse: Pointer

Post aus dem neuen Zuhause vom 26.11.2013

Liebe Frau Müller-Bernard,
liebe Grüsse mal wieder von uns und natürlich von Paula (vormals Julietta von Santorini).
Paula liebt Pauline: Auf Schritt und Tritt und in allen Lagen (auch für manchen Unsinn 🙂 ) ist Pauline Paulas Leithündin und Vorbild. Fino (Serafino), unser „Problem-Angst-Rüde (wie geschildert)“, duldet nicht nur die zwei Weibchen, sondern läßt sich auch manches von beiden gefallen. Alle vertragen sich wunderbar und viel besser als gedacht. Kein Knurren und kein Murren. Paula und Pauline toben täglich in unserem großen Garten-Auslauf. Immer wieder eine grosse Freude zuzusehen. Zusätzlich ziehen unsere drei im „Eifelrudel“ mindestens täglich zweimal lange Kreise durch ihr Eifelrevier. Leinengeführt, versteht sich, weil hier zu viele Wildspuren und Jäger sind. Noch mehr als vom Laufen sind alle vom vielen Schnüffeln anschließend todmüde und „reif für die Couch“.

Ach so: Klaus-Dieter, unser „Kampf“-Kater, wird inzwischen besonders auch von Paula akzeptiert. Ja, beide schlafen sogar manchmal Kopf auf Bauch miteinander. Wir sind froh, Paula bei uns zu haben. Genauso froh scheint Paula zu sein, was wir vor allen daran erkennen, wenn sie (immer mehr) übermütig mit den anderen rumtollt, und sie sich vor Spaß und Freude auf den Rücken wirft und rumrollt.
Herzliche Grüsse
Tamara und Joachim K.

Julietta im neuen Zuhause

Kommentare sind geschlossen.