Krümel – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
ca. 9 Monate
Rasse: Mischling
Größe: groß werdend

Dieser wunderschöne Mischlingsrüde stammt vom Festland in Griechenland. Zwei junge Leute fanden ihn in ihrem Urlaub auf der Straße, begannen ihn zu füttern und konnten ihn mit Hilfe von dort ansässigen Tierschützern auf ihrer Rückreise mit nach Deutschland nehmen. Sie können ihn leider nicht behalten und baten uns, ihm ein gutes Zuhause zu suchen.

Wir nahmen Krümel auf und er wurde in einer Pflegefamilie untergebracht. Er ist dort vom ersten Tag an stubenrein gewesen, verträgt sich gut mit anderen Hunden und ist ein typischer Junghund, der gerne spielt und beschäftigt werden will.

Post aus dem neuen Zuhause, 26.01.2014

Hallo Frau Müller-Bernard,
wir wünschen ihnen ein schönes neues Jahr. Bei uns ist 2013 sehr viel Aufregendes passiert. Wir sind Hundeeltern und Großeltern eines kleinen Mädchens geworden.
Krümel ist einfach ein wunderbarer Hund, der super in unsere Familie passt. Wir gehen mit ihm einmal in der woche zur Hundeschule und er hat die Leinenführigkeit mit Bravour bestanden. Er ist sehr schlau und gelehrig. Rundum einfach ein Traumhund. Wir sind alle so glücklich, dass wir so einen tollen Hund haben.
Hierzu möchten wir ihnen ein paar Fotos schicken.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen!

Krümel

Krümel noch in Griechenland

... und in der Pflegestelle

Kommentare sind geschlossen.