Annie – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 1 Jahr
Rasse: Mischling
Grösse: 28 cm

Annie ist eine charmante kleine Hundedame. Anfangs ist sie sehr zurückhaltend aber wenn Sie erst mal Vertrauen in ihre Menschen gefasst hat, ist sie eine ausgelassene und fröhliche Hündin, die gerne spielt und tobt. Man glaubt gar nicht wie viel Energie in diesem kleinen Hund steckt…

Bericht der Pflegestelle
Annie ist eine entzückende kleine Maus, die anfangs sehr ängstlich und schreckhaft war. Inzwischen taut sie mehr und mehr auf, kläfft schon mal kräftig mit, wenn unsere Hunde zur Tür oder draußen an den Zaun rennen, kommt von alleine und will beschmust werden. Sie ist allerdings immer noch sehr scheu, sobald jemand Fremdes die Wohnung betritt oder beim Spaziergang jemand stehen bleibt und sie anspricht. In unserer Familie ist sie aber inzwischen genauso aktiv und zutraulich wie unsere eigenen Hunde, an denen sie sich stark orientiert und die ihr Sicherheit geben. Um ein zufriedenes und entspanntes Leben zu führen sollte deshalb mindestens noch ein anderer Hund, möglichst jung, im neuen Zuhause sein, denn Annie liebt es herum zu tollen und mit anderen Hunden zu balgern (siehe Video).

Kommentare sind geschlossen.