Benny – vermittelt!

 


Geschlecht: Rüde
Alter: 16 Jahre
Rasse: Mischling
Grösse: ca. 35 cm

Benny ist ein 16 Jahre alter Dackel-Mix. Sein Herrchen ist plötzlich und unerwartet verstorben und nun verliert Benny sein Heim. Wir suchen für ihn dringend eine neue Familie, in der er seinen Lebensabend genießen kann. Benny ist ein lieber aber sehr unsicherer Hund. Er würde sehr gut zu älteren Menschen passen oder in eine Familie ohne Kinder, denn schnelle Bewegungen und laute Geräusche erschrecken ihn. Gerne auch als Zweithund zu einer bereits vorhandenen Hündin an der er sich orientieren kann. Leider bleibt er auch nicht gerne alleine. Benny wurde tierärztlich untersucht und seine Zähne wurden gereinigt. Außer altergemäßen „Zipperlein“ hat er keine gesundheitlichen Beschwerden. Benny verliert bald sein Heim und braucht dringend eine neue Familie.

Stand 13.01.2011 : Benny`s Pflegefamilie hat ein neues Zuhause für ihn gefunden. Wir freuen uns und wünschen ihm alles Gute in seiner neuen Familie. Er lebt dort mit 2 weiteren „rüstigen Rentnern“ und fühlt sich wohl. Happy End für Benny !

Zum Vermittlungsformular | Zurück zur Übersicht

Kommentare sind geschlossen.