Mark – vermittelt!

MarkGeschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
1 Jahr
Rasse: Pudel-Mix
Größe: Schulterhöhe 37cm, z.Z. 8 Kg

Mark wurde zusammen mit 4 weiteren Geschwistern im Juli 2013 vor dem kleinen Tierheim in Adra/Spanien ausgesetzt. Zwei der Geschwister wurden ziemlich schnell adoptiert, Mark und seine beiden Brüder Lucas und Gufy warten aber immer noch und brauchen ganz dringend ein Zuhause.

Mark ist ein unkomplizierter, freundlicher Junghund, der sich mit allen Hunden gut verträgt, neugierig auf alles zu geht und sogar den Kater des Tierheims akzeptiert. Auch Kinder sind kein Problem für ihn. Sicher muss er noch das Hunde-ABC lernen, aber er ist ein Schlauer und wird dies mit Vernügen tun.

Wir danken Herrn Michael C. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Foto aus dem neuen Zuhause, November 2016


Mark in Spanien

Kommentare sind geschlossen.