Amelie – vermittelt!

FrontbildGeschlecht: Hündin
Alter: 8 Monate
Rasse: Mischling
Größe: mittel bis groß werdend, z.Z. 10 Kg

Zu Begin des Jahres wurde ein Wurf Welpen am Strand der Insel Santorini/Griechenland gefunden, sie waren offensichtlich ausgesetzt worden.

Da sie noch ziemlich jung waren und viel Betreuung brauchten, konnten sie nicht zu den anderen Hunden in die Auffangstation der Insel gebracht werden. Zum Glück fand sich eine Pflegestelle, die alle aufnahm. Sie wurden liebvoll aufgepäppelt und entwickelten sich prächtig.

Amelie ist eine der Hündinen, kaum von ihren Schwestern zu unterscheiden, sie ist die mit dem etwas weiß an Pfoten und Brust und trägt ein rotes Halsband.

Was sie jetzt dringend braucht, ist ein endgültiges Zuhause, in dem sie ein artgerechtes, glückliches Hundeleben führen kann. Sie verträgt sich gut mit ihren Geschwistern und den anderen Hunden der Pflegestelle, will spielen und ist altersentsprechend aktiv. Der richtige Familienhund, wenn man die nötige Zeit und Geduld für einen Welpen hat.

Post aus dem neuen Zuhause, 16.12.16

Hallo Frau Berberich, hallo Christine,
Santi und uns geht´s Bestens – sie alle können uns gerne jederzeit besuchen – wir würden uns freuen!
Sie ist wirklich ein kleiner Schatz – bei uns auf der Reitanlage ist sie der Liebling aller Pferdebesitzer und hat sehr viel Kontakt zu ihren Artgenossen (Pferdeleute haben auch fast alle Hunde)
Sie kann sich frei bewegen, geht mit mir „Ausreiten“, sie hat bei uns das große Glück 24h mit uns zusammen sein zu können – wir genießen das auch von ganzem Herzen! Sie ist ein kleiner Sonnenschein, immer gut gelaunt, lustig, schlau und bringt uns täglich zum Lachen
Anbei übersenden wir ihnen sehr gerne ein paar aktuelle Bilder von Santi, wir sind sehr glücklich mit ihr!!!!Liebe Grüße und eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit senden
Bianca + Bruno B.

Post aus dem neuen Zuhause, 18.04.16

Hallo liebe Tierfreunde!
Ich heiße jetzt Santi und habe bei Bianca und Bruno ein tolles Zuhause gefunden 🙂
Sie verstehen mich auch ohne „Worte“ und ich habe großes  Vertrauen zu meinen beiden zweibeinigen Rudelmitgliedern gewonnen.
Wir sind fast immer zusammen – und wenn ich mal alleine bleiben muss, dann macht mir das gar nichts mehr aus – ich bin superbrav – denn ich weiß ja dass sie wieder kommen…
Ich kann hier toben, rennen und mit vielen Hunden spielen, habe auch 3 Hofkatzen mit denen ich mich bestens verstehe – und natürlich eine Menge Pferde – auf die ich natürlich auch aufpassen muss 🙂
Bianca nimmt mich auch schon zum Ausreiten mit – dabei haben wir viel Spass und ich kann mit dem Pferd um die Wette rennen (auch schon ohne Leine!).
Ich kann auch einige Kunststücke – und wir machen immer wieder neue Dinge oder Suchspiele zusammen.
„Hundherum“ geht’s mir sehr sehr gut.
Leider habe ich den Kontakt zu meiner Schwester Luna nicht mehr – sie musste ja leider ihre Familie verlassen und wir hoffen ganz arg dass auch sie wieder eine nette Familie findet…
SANTI

13.08.15 – Post aus dem neuen Zuhause:
Grüße von Santi, ehemals Amelie !

Amelie in Griechenland

Kommentare sind geschlossen.