Amigo – vermittelt!

FrontbildGeschlecht: Rüde
Alter: 4,5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: mittel bis groß werdend, z.Z. 10 Kg

Zu Begin des Jahres wurde ein Wurf Welpen am Strand der Insel Santorini/Griechenland gefunden, sie waren offensichtlich ausgesetzt worden.

Da sie noch ziemlich jung waren und viel Betreuung brauchten, konnten sie nicht zu den anderen Hunden in die Auffangstation der Insel gebracht werden. Zum Glück fand sich eine Pflegestelle, die alle aufnahm. Sie wurden liebvoll aufgepäppelt und entwickelten sich prächtig.

Amigo ist der einzige Rüde des Wurfs, kaum von seinen Schwestern zu unterscheiden, er der Schüchterne in der Truppe und trägt ein türkis farbenes Halsband.

Was er jetzt dringend braucht, ist ein endgültiges Zuhause, in dem er ein artgerechtes, glückliches Hundeleben führen kann. Er verträgt sich gut mit seinen Geschwistern und den anderen Hunden der Pflegestelle, will spielen und ist altersentsprechend aktiv. Der richtige Familienhund, wenn man die nötige Zeit und Geduld für einen Welpen hat.

Post aus dem neuen Zuhause, 20.07.15

Hallo liebe Hunde in Not Team,
vor zwei Wochen habe ich Amigo übernommen. Hier habe ich ein paar Fotos und Video.
Viele Grüße Sarah T.

Amigo in Griechenland

Kommentare sind geschlossen.