Edie – vermittelt!

Edie2Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: ca. 2,5 Jahre
Rasse: Mischling

Post aus dem neuen Zuhause, 24.05.2016

Hier paar Fotos von Edie. Dem Herren geht’s sehr gut. Er fühlt sich sehr wohl bei mir und ist sehr sehr anhänglich.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Glg. Alma Ch. – De L.

Post aus dem neuen Zuhause, 19.12.2015

Hallo Frau Müller – Bernard,
Eddie geht es sehr gut. Er hat uns vollkommen adoptiert und kommt auch brav immer mit mir mit zum unterrichten. Meine Mutter liebt ihn sehr und ich so wie so. Er ist ein sehr guter Freund und sogar ein wenig ein Beschützer. Er ist nur ein mal alleine gewesen. Morgen singe ich in der Marktkirche und da muss er mal ein wenig alleine bleiben. Ich hoffe und denke er wird brav sein. Er ist wirklich der perfekte Hund für mich. Heute waren wir auch bei der Tierärztin und sie ist auch ganz begeistert. Ich wünsche Ihnen ein Frohes Fest und Guten Rutsch ins neue Jahr. Glg. Alma Ch. – De L.

Kommentare sind geschlossen.