Max – vermittelt!

FrontbildGeschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 1 Jahr
Rasse: Mischligng
Größe: Schulterhöhe ca. 55cm, 21 Kg

Einer der vielen ausgesetzten Hunde auf der Insel Santorini/Griechenland ist Max, der in der kleinen Auffangsstation SAWA lebt.

Er wurde zusammen mit einer Hündin gefunden, die sehr schnell vermittelt wurde. Seit dem trauerte Max sehr und von seinem sonst so fröhlichen Wesen war nicht mehr viel übrig geblieben. Es meldete sich eine Frau, die ihn adoptieren wollte und so durfte Max Mitte August nach Deutschland reisen. Leider attackierte ihn die Katze in seinem neuen Zuhause so sehr, dass er ganz schnell in eine Pflegestelle umziehen mußte…

Max braucht nun ganz dringend ein neues Zuhause, in dem er geschätzt und geliebt wird, gerne auch als 2. Hund, denn er verträgt sich mit allen Hunden bestens. Auch Kinder, schon etwas älter, sind kein Problem. Vielleicht ist ja in Ihrem Herzen und Haus ein Plätzchen für Max frei…..

Post aus dem neuen Zuhause, 28.10.2016

Liebe Frau Beck,
im Anhang sende ich Ihnen ein paar schöne Fotos von unserem Goldschatz Max. Im Laufe des Jahres haben wir mit Max eine Hundeschule besucht, und er hat sich sehr an uns gewöhnt. Er ist sehr auf mich fixiert und hat sich großartig bei uns eingelebt. Ausserdem hat er sehr viele Hundefreunde. Er ist einfach ein lieber Kerl mit kleinen Macken. ( großes Gebell an der Leine und wenn es bei uns klingelt) .
Katzen mag er übrigens gar nicht….!
Liebe Grüße
Vera H.

Max in Griechenland

Kommentare sind geschlossen.