Pili – vermittelt!

frontGeschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 9 Monate
Rasse: Mischling
Größe: z.Z. Schulterhöhe ca. 38cm, z.Z. 7.8 Kg

Im Mai diesen Jahres wurden Mili und ihre Schwester Pili von der Straße in Adra / Spanien gerettet. Tierschützer beobachteten sie schon länger, als sie noch auf einem Dach lebten, dort waren sie mit ihrer Mutter und noch einem weiteren Geschwisterchen. Als man sie jetzt auf der Straße fand, waren sie nur noch zu zweit und von der Mutter keine Spur mehr.

So kamen die beiden in das kleine private Tierheim A.D.A. und waren dort die ersten Tage sehr ängstlich. Wie man auf dem Video vom Juli sehen kann, sind sie inzwischen sehr zutraulich geworden und freuen sich über jede Ansprache.

Pili ist die etwas größere der beiden und auch die forschere, Mili hält sich gerne im Hintergrund und orientiert sich an ihrer Schwester.

Beide Junghündinnen sind inzwischen in Deutschland angekommen brauchen nun möglichst bald ein endgültiges Zuhause, in dem sie geschätzt und geliebt werden.

Post aus dem neuen Zuhause, 15.01.17

Hallo Frau Berberich,
Pili hat sich super bei uns eingelebt. Am Anfang war sie eher schüchtern und zurückhaltend, das hat sich geändert. Sie ist jetzt unser kleiner „Wirbelwind“. Sie ist Menschen und anderen Hunden sehr aufgeschlossen und freut sich immer wieder, wenn sie einen Spielgefährten findet.
Dieses Wetter findet sie toll, sie liebt es dem Schnee hinterherzujagen und ihn aufzuessen :-).
Grüße
Bärbel Sch.

Pili in Spanien

Am Tag der Ankunft

Im Juli 2015

Kommentare sind geschlossen.