Bou-Bou – vermittelt!

frontbildGeschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 4 Jahre
Rasse: Schäfer-Mix
Größe: Schulterhöhe ca. 58cm, 26 Kg

Bou-Bou gehörte einem älteren Mann auf der Insel Santorini/Griechenland. Als dieser zu Beginn des Jahres verstarb, brachte seine Familie Bou-Bou in die Hundepension, in der auch viele unserer Hunde untergebracht sind, bis sie nach Deutschland fliegen dürfen.

Die Besitzerin machte uns auf das Schicksal der Hündin aufmerksam…… Nun haben wir im August einen Pflegeplatz für Bou-Bou gefunden und so durfte die Schöne endlich von der Kette weg in einen Haushalt nach Deutschland ziehen!

Hier zeigt sich Bou-Bou als sehr liebenswerte Hündin, ist freundlich zu allen Menschen und kommt auch mit anderen Hunden gut zurecht. Was sie jetzt dringend braucht, ist ein endgültiges Zuhause, in dem sie artgerecht leben darf und man viel Zeit für sie hat.

Wäre nicht gerade bei Ihnen ein Plätzchen für Bou-Bou frei?

Fotos aus dem neuen Zuhause, 14.11.17

Bou-Bou

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.