Digger – vermittelt!

frontbildGeschlecht: Rüde
Alter: 4 Monate
Rasse: Mischling
Größe: groß werdend

Als im Juli diesen Jahres unsere Tierschutzfreundin Renata morgens zum Joggen auf der Insel Santorini / Griechenland unterwegs war, traf sie auf 4 verlassene Welpen. Es kamen noch einige Leute dazu und am Ende halfen sie ihr, die vier kleinen Wuschels in eine Hundepension auf der Insel zu bringen. Renata bat uns um Hilfe für die Kleinen.

Inzwischen sind sie schon kräftig gewachsen, sie sind gesund und voll geimpft, was ihnen jetzt fehlt ist ein liebvolles Zuhause, in dem man sie wertschätzt und indem sie zu den Hunden werden dürfen, wie es ihre Charakterzüge es jetzt schon erahnen lassen…

Suchen Sie nicht gerade nach so einem wunderbaren Rohdiamanten???

Post aus dem neuen Zuhause, Mai 2017

Post aus dem neuen Zuhause, 16.10.2016

Hallihallo, hier was Neues von Digger, der jetzt Merlin heißt.
Merlin ist erstaunlich schnell bei uns „angekommen“ , damit haben wir gar nicht gerechnet. Erstaunlich finde ich auch, wie sehr er an unserem Jüngsten hängt. Ich hätte eher gedacht, dass er von den Kindern genervt ist, aber in unseren 4 Jährigen hat er wohl einen Kumpel auf Augenhöhe.
Allerdings gibt es noch ein riesiges, 7kg schweres Main Coon Problem. Eine Katze als Chef ist noch etwas gruselig. Dran schnuppern traut sich Merlin zwar, aber dann lieber schnell weg, während unser Kater recht gelangweilt von ihm ist 🙂
Im Anhang ein paar Bilder von den letzten Tagen.
Lieber Gruß,
die Kerpers

Digger

Kommentare sind geschlossen.