Ilias – vermittelt!

frontbildGeschlecht: Rüde
Alter: 5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: klein-mittelgr. werdend

Fipsendes, weißes Etwas am Straßenrand! Das war der erste Eindruck, den unsere Tierschutzfreundin Renata von Ilias früh morgens beim Joggen am Strand hatte… und tatsählich saß im Gebüsch ein kleiner Welpe, damals ca. 2 Monate alt. Sie nahm das kleine Welpchen mit nach Hause und bat uns um Hilfe für den Kleinen.

Ilias hat sich inzwischen zu einem aufgeweckten, fröhlichen Burschen entwickelt, der so spielt und kuschelt, als wäre er nie ein Findling gewesen. Er ist nach Deutschland gereist, lebt jetzt in einer Pflegestelle, und auch dort ist er ein Energiebündel, das sich einfach seines Lebens freut.

Was Ilias jetzt dringend braucht, ist ein Zuhause für immer mit Menschen, die ihn erziehen und seinen Spieltrieb in positive Bahnen lenken.

Sicher würde er in eine sportliche, aktive Familie mit größeren Kindern passen, die Spass daran haben, mit Ilias viel zu unternehmen und mit ihm die Welt entdecken!

Post aus dem neuen Zuhause, 14.6.17

Liebes Hunde-in-Not-Team!
Ich möchte mich für den tollen Hund bedanken. Moritz, früher Ilias, ist jetzt ein halbes Jahr bei uns und von allen sehr ins Herz geschlossen worden.
Auf unserem großen Grundstück, Haus und anliegendem Wald fühlt er sich „Pudelwohl“. Nur das Auto ist nach wie vor nicht sein Freund geworden…….
Als Anlage ein paar Fotos von ihm.
Liebe Grüße
Sandra B.

Ilias in der Pflegestelle

Ilias

Kommentare sind geschlossen.