Romeo II. – vermittelt!

14569095_1172408796154758_1229827059_nGeschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 3 Jahre
Rasse: Mischling

Post aus dem neuen Zuhause, 14.05.2018

Post aus dem neuen Zuhause, 8.12.2017

Hallo Frau Berberich,
Romeo ist ein Schatz und wir möchten ihn nicht mehr missen. Er verträgt sich sehr gut mit meinen beiden Collies, vor allen Dingen mit Collie Harvey, die Beiden sind ein Herz und eine Seele. Wo Harvey ist, ist auch Romeo. Er orientiert sich sehr an dem Collierüden.
Wir lieben Romeo heiß und innig und tun alles für ihn, damit es ihm gut geht. Er apportiert sehr gerne. Er ist ein schlauer kleiner Kerl, der lernen möchte.
Im Urlaub ist er natürlich auch immer dabei .
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und grüße Sie ganz herzlich
Ingrid B.

Post aus dem neuen Zuhause, 28.11.2016

Hallo Frau Müller-Bernard,
ich schicke Ihnen mal einen Schnappschuß mit dem Handy von Harvey und Romeo. Die beiden mögen sich sehr. Romeo orientiert sich unterwegs auch sehr an Harvey. Heute Mittag haben die Buben miteinander gespielt, das sah so süß aus. Harvey stand mit Spiellaufforderung vor Romeo, Romeo hat das auch gemacht. Das sah so goldig aus, beide mit Popo in der Höh.
Romeo ist ein ganz süßer, goldiger Hund und auch völlig unkompliziert. Er hat vom ersten Tag an hier gelebt, als wäre er nie woanders gewesen.
Wir sind sehr froh, dass wir ihn haben.
Viele liebe Grüße
Ingrid B.

img_3152

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.