Sarah – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: ca. 1 Jahre
Rasse: Mischling

Post aus dem neuen Zuhause, 30.03.2017

Hallo Ihr Lieben,
Danke für 1 Jahr voller Freude!!!!!
Wir haben unseren Seelenhund gefunden! Wir lieben sie sehr und können uns ein Leben ohne unsere Prinzessin nicht mehr vorstellen.

Post aus dem neuen Zuhause, 22.06.2016

Hallo,
ich wollte mal ein paar Eindrücke und Bilder schicken.
Nachdem wir Sarah am Flughafen abgeholt hatten, startete Sie kaum angekommen direkt einen Fluchtversuch über die Mülltonnenbox. Das war aber der erste und letzte Versuch.

Nach ein paar kleineren Anfangsschwierigkeiten wie der „Streit“ um die Couch bzw. darf ich als Hund auf die Arbeitsplatte in der Küche, haben wir uns gut eingelebt und ich bin immer noch sprachlos darüber, wie gut dieser Hund in unsere Familie passt. Sie ist einfach ein Goldstück.

Sarah zeigt uns auch nach 3 Monaten immer noch Dinge, die wir so an ihr noch nicht gesehen haben und man merkt, dass sie jeden Tag den sie da ist, mehr Vertrauen zu uns fasst. Seit 3 Wochen geht Sarah1 mal die Woche in die Hundetagesstätte. Dort ist sie noch sehr zurückhaltend und beobachtet viel, aber immer wieder mal traut sie sich an den ein oder anderen Hund ran und versucht etwas mitzuspielen.

Alles in allem erfreuen wir uns jeden Tag an unserem Schatz und sind froh, an einen solch vertrauenswürdigen Verein gefunden zu haben, der sich uns annimmt. Wir hatten auf Anraten Sarah erstmal als Pflegehund aufgenommen. Mit Kind und beide Eltern berufstätig ist keine Zeit für einen Welpen, wobei uns das eigentlich lieber gewesen wäre. Aber wenn man gut darüber nachdenkt, macht es keinen Sinn. Zum Glück!

Unsere Sarah ist eine absolute Schmusebacke, spielt gerne und läuft auch echt ganz gut am Fahrrad. Wobei man da schon merkt (genau wie in der Huta), dass sie noch nicht so eine richtig gute Kondition hat. Aber wenn man den ganzen Tag nur rum liegt, wo soll sie auch her kommen.
Vielen, vielen Dank für diesen tollen Schatz!
Familie B.

Kommentare sind geschlossen.