Snow II. – vermittelt!

FrontbildGeschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 8 Jahre
Rasse: Podenco Andaluz
Größe: Schulterhöhe 60cm

Snow ist ein Herzensbrecher. Mit seinen 8 Jahren ist er immer noch agil und man kann mit ihm wunderbar und stressfrei spazieren gehen. Trotz seiner Rasse Bezeichnung, Podenco Andaluz, ist er weniger an der Jagd interessiert und schnüffelt lieber in den Mäuselöcher auf dem Feld.

Snow ist ein Schmusebär, sehr menschenbezogen und mag auch Kinder.
Er ist stubenrein, gewöhnt mehrere Stunden alleine zu bleiben, fährt gerne mit im Auto und versteht sich mit anderen Hunden.

Snow ist ein ganz toller Hund, der nur gefallen möchte und sehr unkompliziert ist.
Podencos haben eine Lebensdauer bis ca. 17 Jahre. Sie sind bisher von den Launen der Züchter verschont geblieben und haben noch ihren Ur-Charakter und Aussehen.

Die Reise in das schöne Pfälzerwald ist lohnenswert, weil die Pflegestelle immer mehrere Pflegepodis hat und ausserdem ein Freilauf zur Verfügung steht.
Bitte die Pflegestelle direkt anrufen, Tel: 0176-58425256 !

Bericht aus der Pflegestelle, 09.03.2016

Hallo, ich bin Snow und im besten Alter von 8J.
Mittlerweile bin ich schon einige Monat bei meiner Pflegestelle, aber hatte noch keine einzige Anfrage.
Dabei bin ich ein total unkomplizierter Podenco Andaluz mit 60cm Schulterhöhe, offen für alles und ein ganz großer Schmusebär. Ich verwüstet keine Wohnungen mehr, sondern warte geduldig, bis du nach Hause kommst und mit mir spazieren gehst.
Das kann ich zudem noch auch ohne Leine und höre auf deinen Rückruf.
Ich bin noch kein altersschwacher Opi, sondern noch ganz schön agil.
Also kommt mich doch besuchen, oder ladet mich auf einen Spaziergang ein.
Ich würde mich riiiiiiieeeesig freuen!
Euer
Snow

Post vom 24.7.16

02_20160619_182306Hallo ihr Lieben ,
ich bins euer Snow II . Ich wollte euch natürlich nicht vorenthalten wie es in meinem neuem Zuhause ist. Als ich am 19.06.2016 bei der lieben Irina Conkel das erste mal mein neues Herrchen und Frauchen gesehen habe war ich natürlich erstmal zurückhaltend und trotzdem neugierig. Wir waren dann alle spazieren und sie waren sehr lieb zu mir, was mir gefallen hat. Nachmittags ging meine Reise dann ins schöne Remscheid in NRW ,wo mein neues Zuhause wartete.

Ich war sehr nervös und aufgeregt als ich das erste mal die Wohnung betrat. Das Laminat war mir sehr unheimlich, weil ich gerutscht bin. Ich habe dann erstmal meinen Platz auf der Couch belegt und abgewartet was passiert. Die ersten Tage hatte ich viel Angst wenn Herrchen mir das Geschirr um gemacht hat zum Gassi gehen. Jetzt sind mittlerweile 5 Wochen vergangen und ich bin richtig froh hier zu sein. Herrchen und Frauchen können mir das Geschirr anlegen ohne das ich Angst habe und ruhig stehen bleibe bis es dran ist.

04_20160703_155458Meine Angst vor dem Laminat haben wir auch gut überbrückt indem wir Teppiche gelegt haben, über dich ich laufen kann , so kann ich in der ganzen Wohnung laufen, was ich aber nicht so viel mache, weil ich am liebsten auf der Couch liege und entspanne 🙂 . Draussen im Garten muss ich leider noch an der langen Leine liegen, weil der Zaun und die Mauer bei den Nachbarn noch nicht ganz fertig sind , aber das macht nichts, weil im Gras liegen und schlafen reicht mir 🙂 .

In der Nachbarschaft sind auch viele andere Hunde, mit denen ich zusammen unterwegs bin und mich gut verstehe. So, das war mein erster Bericht nach 5 Wochen in meinem neuen Zuhause für euch 🙂 . Mir geht es sehr gut und ich fühle mich hier mittlerweile auch schon viel wohler als am Anfang. Ich hab euch auch ein Paar Bilder mitgeschickt, damit ihr seht das Herrchen und Frauchen sich gut kümmern und ich mich wohl fühle . Ich werde euch natürlich weiter auf dem laufendem halten 😉
Gruß
Euer Snow II.

Snow

Kommentare sind geschlossen.