Anton – vermittelt!

frontbildGeschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 10 Monate
Rasse: Labi-Setter-Mix
Größe: groß werdend

Anton wurde im Hochsommer völlig dehydriert von einer Tierschützerin in der belebten Innenstadt von Thira auf der Insel Santorini / Griechenland gefunden. Sie brachte ihn in eine Hundepension auf der Insel und bat uns um Hilfe für den schönen Burschen.

Inwischen ist Anton fertig geimpft, gechipt und kastriert worden und durfte inzwischen nach Deutschland reisen.

In seiner Pflegestelle zeigt er sich , als ein sehr freundlicher, Fremden gegenüber zunächst ein eher zurückhaltender Hund. Wenn er jedoch Vertrauen gefasst hat, dann kann er nicht genug gestreichelt werden. Er ist super gelehrig – gute Chancen, das Hunde-ABC in kurzer Zeit zu erlernen, ein Hund der auch Kopfarbeit braucht und sicher kein Hund für gemütliche, kurze Spaziergänge ist.

Wer hat Zeit und Freude daran, diesem Rohdiamanten die Welt zu erklären?

Post vom 6.4.18

Guten Tag Frau Beck,
Schön von Ihnen zu hören. Anton hat sich zu einem ganzen tollen Hund entwickelt der sich gut in die restliche Familie hinein integriert hat. Er ist ein freundlicher positiver Hund der sehr beliebt bei Mensch und Tier ist.Da ich zu dem ein Pferd besitzte und er oft mit in den Stall kommt, hat er auch eine große Anzahl von Hundefreunden mit denen er sich regelmäßig austoben kann. Leider hat er HD, was ihn allerdings derzeit nicht allzusehr beeinträchtigt. Wir haben ein Auge drauf und sehen zu das die Belastungen sich in Grenzen halten. Die letzte Blutentnahme liegt erst ein paar Wochen zurück und ist wie die Erste ohne Befund gewesen. Auch die Stuhlprobe die wir regelmäßig machen lassen sind absolut Parasiten frei. Somit kann ich ihnen mitteilen das Anton sich im großen und ganzen bester Gesundheit erfreut und ein glückliches abwechslungsreiches Leben hat. Wir freuen uns jeden Tag über Ihn da er eine unglaubliche Bereicherung für uns ist. Sie dürfen uns gerne jederzeit besuchen kommen um sich selbst davon überzeugen, wir freuen uns immer über netten Besuch.
Ich wünsche Ihnen und ihrem tollen Team ein sonniges Wochenende
GLG Anke Z.

Anton in Deutschland

Anton

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.