Baky – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Rasse: Cocker-Mix
Größe: Schulterhöhe ca. 38 cm, 10 Kg

Eine befreundete Tierschützerin hilft in einem Tierheim auf Teneriffa / Spanien, dort sind z.Z. 780 Hunde untergebracht! Sie bat uns um Unterstützung für einige der Hunde dort.

Einer davon ist Baky, er wurde von seiner Familie im November 2016 dort abgegeben, und ist sehr unglücklich im Zwinger mit den anderen Hunden. Kaum geht man mit ihm spazieren, ist er wie ausgewechselt, schnüffelt, verträgt sich mit anderen Hunden und ist sehr menschenbezogen.

Kaum wieder zurück, ist er ein gestresstes Bündel Hund, dass bellt und rastlos im Zwinger herum läuft. Nun durfte Baky die Reise nach Deutschland antreten und ist in eine Pflegestelle eingezogen.

Hier zeigt er sich als ein fröhlicher, unkomplizierter Junghund, der mit genügend Auslauf und Aufmerksamkeit absolut pflegeleicht ist. Mit dem vorhandenen Hund verträgt er sich gut, läuft prima an der Leine und fährt gut im Auto mit. Eine Schmusebacke ist er außerdem….

Was Baky jetzt noch fehlt, ist ein aktives Zuhause für immer, in dem er geschätzt und geliebt wird.

Baky

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.