Leonidas – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 10 Monate
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 36cm, 8 Kg

Leonidas wurde als Welpe von Touristen am Strand der Insel Santorini / Griechenland verlassen aufgefunden. Sie brachten den Welpen zu der Tierärztin vor Ort und diese wiederum bat uns um Hilfe für den kleinen Leonidas.

Er wurde gechipt und geimpft und durfte dann in eine Pflegestelle nach Deutschland reisen. Hier brauchte er nicht lange zu warten und wurde schnell adoptiert.

Nun ist der kleine Kerl wieder in der Vermittlung, da seine Familie ihn aus Zeitmangel nicht mehr behalten kann. Er ist inzwischen fast 1 jahr alt, ein fröhlicher, aktiver Bursche, der sich mit allen und jedem versteht, schmusebedürftig ist und sehr an seinen Menschen hängt.

Welche Familie, gerne auch mit größeren Kindern möchte diesem netten Junghund ein Zuhause für immer geben?

Wir danken Herrn Marcel L. für die Übernahme einer Teilrettungspatenschaft.

Neues von Leonidas

Leonidas

Kommentare sind geschlossen.