Timmy – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 7 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 7 Kg

Der kleine Timmy war tagelang an einer Tankstelle außerhalb von Almeria/Spanien auf Futtersuche, vermutlich hatte man ihn ausgesetzt! Der Tankstellenbetreiber rief bei unseren Tierschutzfreunden Marcos und Amalia an, wenn sie ihn nicht wegholten, dann müsse er leider den städtischen Hundefänger anrufen, der ihn dann in die Tötungsstation bringen würde. So zog Timmy in die Hundepension der beiden ein und wir hatten einen neuen Hund, der unsere Hilfe brauchte.

Timmy fand sich sehr schnell in der Pension zurecht, wart sehr zutraulich und den Menschen zugetan. Natürlich war das dort nur einen Übergangslösung, und Timmy durfte inzwischen nach Deutschland in eine Pflegestelle reisen. Auch hier zeigt er sich als sehr anhänglich, ruhig und zufrieden, mag lange Spaziergänge, braucht aber ein ruhiges Zuhause ohne kleinere Kinder. Deshalb suchen wir für Timmy ein ruhiges aber aktives Zuhause, denn trotz seiner 7 jahre ist er flott unterwegs, braucht genügend Bewegung und Bschäftigung.

Suchen Sie nicht gerade nach so einem freundlichen Hundebub, der genau in der besten Zeit seines Lebens ist und ideal für jeden Hundefreund ist?

Timmy in der Pflegstelle

Timmy

Kommentare sind geschlossen.