Cuba Libre – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter: 3,5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutl. bis 45 cm werdend

Im September 2017 wurde unsere Tierschutzfreundin Renata auf eine Hündin aufmerksam gemacht, die ständig von ihrem Besitzer misshandelt wurde und nun auch noch einen großen Wurf Welpen hatte. In einer abenteuerlichen Rettungsaktion gelang es, die Hündin und ihre 10 Welpen dort wegzuholen und in Sicherheit zu bringen.

Einer der Welpen ist Cuba Libre, ein aufgewecktes, verspieltes Hundemädchen, das zusammen mit seinen Geschwistern bei Renata Zuhause liebevoll umsorgt wurde. Inzwischen ist die Kleine zusammen mit ihren Geschwistern nach Deutschland gereist und in eine Pflegestelle eingezogen.

Was Cuba Libre Ginger, in ihrer Pflegestelle liebevoll Luba gerufen, jetzt dringend braucht, ist ein endgültiges Zuhause, in dem sie geliebt, erzogen und altersgemäss beschäftigt wird.

Cuba Libre

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.