Mailo – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: mittel-groß werden, z.Z. 10 Kg

Vor Weihnachten 2017 fand eine Frau auf der Insel Santorini/Griechneland einen kleinen Welpen vor ihrer Haustür. Sie nahm den nassen und zitternden Kleinen mit in ihre Wohnung in der Absicht, ihn zu behalten. Schon gleich in neuen Jahr bekam sie von ihrem Vermieter gesagt, entweder sie bringt den Hund weg, oder ihr wird die Wohnung gekündigt…. So bat sie unsere Renata um Hilfe für den kleinen Kerl. Und so kam die Anfrage an uns, ob wir Mailo als unseren Hund aufnehmen würden.

So zog Mailo zu Renata als Pflegehund ein, zeigte sich dort gleich als absoluter Sonnenschein, verträglich mit allen anderen Pflegehunden dort. Sein besonderer Freund ist Fistikaki, die beiden spielen und raufen den ganzen Tag……. Typisch Welpen eben!

Was Mailo jetzt dringend braucht, ist ein richtiges Zuhause, in dem man Liebe, Zeit, Geduld und Konsequenz für die Erziehung des aktiven Junghundes hat. Mailo ist sehr klug und möchte viel lernen, wo sind die Menschen, die ihm das 1×1 des Hundelebens beibringen möchten?

Mailo

Kommentare sind geschlossen.