Melly – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter: 3 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutlich groß werdend

Melly gehört zu den Hunden, die wir mit den Spenden aufgrund unseres Aufrufs aus der Tötungsstation von Almeria/Spanien heraus holen konnten. Die kleine Maus saß inmitten der anderen Hunde in ihrem Zwinger und wusste gar nicht, wie ihr geschah, wir mussten sie einfach mitnehmen.

Mittlerweile ist sie in die kleine Hundepension von unserem Tierschutzfreund Marcos eingezogen. Hier zeigt sie sich also absolut freundlicher und aufgeschlossener Welpe. Sie genießt es, mit den anderen Hunden in der Pension zu rennen und zu spielen. Am meisten liebt sie es aber, von den Menschen dort gestreichelt zu werden und ausgiebig zu schmusen.

Was Melly nun braucht, ist ein aktives Zuhause mit Menschen, dir ihr alles beibringen, was eine treue Begleiterin ausmacht. Möchten sie mit diesem Schätzchen die Welt entdecken?

Wir danken Herrn Florian E. für die Übernahme einer Teilrettungspatenschaft

Melly

Kommentare sind geschlossen.