Vera – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter: 9 Monate
Rasse: Mischling
Größe: groß werdend, z.Z. 18 Kg

Die Welpin Vera wurde am Straßenrand einer sehr befahrenen Straße bei Almeria/Spanien gefunden. Eine befreundete Tierschützerin nahm sie mit, da sie jeden Moment Gefahr lief, überfahren zu werden….. Sie lebt jetzt in einer Pflegestelle wurde gechipt und hat inzwischen alle Impfungen erhalten.

Vera ist ein sehr intelligentes Hundemädchen, dass es liebt Aufgaben zu erledigen und mit Vorliebe spielen mag. Altersentsprechend braucht sie viel beschäftigung, gekoppelt mit Erziehung, denn sie wird einmal ein großer Hund werden.

Obwohl Vera eine völlig normale, fröhliche Welpin ist, ist sie sicher nichts für Anfänger und auch Kleinkinder, sonderen gehört in erfahrene Hände, damit sie ihr gutes Sozialverhalten nicht verliert und sich an einem starken “Rudelführer” orientieren kann.

Vera

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.