Gästebuch

Wir behalten uns vor, rechtswidrige und unsinnige Einträge zu löschen und Links zu entkräften, da wir keine Verantwortung für den Inhalt verlinkter Seite übernehmen und dieses Gästebuch keine Werbeplattform ist.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(90)
1 2 3 4 5 6 7 8 9
>
(90) Rita Loeffel
So., 25 Juni 2017

Liebe Frau Mueller-Bernard und Team,

es ist so troestend unseren Flynn im Stillen Garten zu wissen. Wir vermissen ihn sehr!

Durch Ihr einzigartiges Engagement wurde es moeglich, dass mit Eddie wieder ein vierbeiniger Sonnenschein bei uns einziehen konnte.

Ein herzliches Dankeschoen fuer alles.

Liebe Gruesse von Rita und Thomas

(89) Anja
Fr., 5 Mai 2017

Hallo liebe Tierfreunde,
ich stöbere seit ein paar Wochen in den Nothundeportalen und mir ist aufgefallen, wie viele Pflegestellen es doch auch gibt und dass manche Vierbeiner schon lange dort warten.
Sicher geben sich die Pflegestellen alle Mühen zur Vermittlung.
Ich hatte selbst mal einen Hund zur Vermittlung in Pflege.
Die Organisation, die mir den Hund überlassen hat, hatte alle Hände voll zu tun und alles lief über das Internet.
Viele Interessenten "können aber gar kein Internet" oder sind von dem Überangebot einfach überfordert.
Deshalb kann ich nur jeder Pflegestelle raten, wenn privat ein bisschen Zeit ist, überall in der Umgebung eine Einzelanzeige mit Bild zu verteilen.
Also nicht nur beim Fressnapf.
Ein schönes Foto und eine kurze Beschreibung. In allen Läden und an vielen Orten, die man so besucht und auch mal mit dem Auto ein paar Ortschaften weiter weg. Oder an Freunde zum Verteilen weitergeben.
So habe ich damals sehr bald einen prima Platz für unser Notfell gefunden.
Die Anzeige wird dann plötzlich persönlich, schnell bekannt und bietet Gelegenheit in der Nähe.
Es ist nur eine gut gemeinte Idee oder ein Tip, denn solche Anzeigen begegnen mir sehr selten, wo es doch so viele Suchende gibt.
Ich weiss, das kostet Zeit, aber wenn man die Anzeige erst mal in Papierform hat, ist die Hälfte schon getan.
Danke und Grüße, beste Wünsche an die Pflegestellen, die Vierbeiner und die Bald-Hund-Besitzer...




(88) Bello
Mo., 13 März 2017

Wir von den 3 Hundefreunden möchten euch auch ein riesen Lob für euren Einsatz aussprechen. Tiere müssen von Menschen beschützt werden, wer würde es sonst tun.
lg
Christian+Melanie

(87) Anna L.-N.
Do., 19 Januar 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Ihnen einfach auf diesem Weg mal ein Riesenlob aussprechen. Es ist immer eine große Freude, über Facebook mitzuverfolgen, wie viele Hunde Sie aus schlimmen Verhältnissen retten und dass die Vermittlungschancen anscheinend hier auch ziemlich gut sind. Wir haben uns selber für einen Hund von Ihnen interessiert, tun wir auch immer noch. Uns ist nur unerwartet eigener neuer Nachwuchs dazwischen gekommen. Ein junger Hund und ein drittes Kind bzw. Baby neu im Haus wären etwas zu viel. Vielleicht kommt ein Hund ja später noch hinzu. Bestimmt sogar.

Ihnen noch viel Erfolg und alles Gute,

Anna L.-N.

(86) Michael Gruler
Mo., 19 Dezember 2016

Hallo alle zusammen bei Hunde in Not Rhein-Main,

hier ist Niko, den Ihr in 2015 erfolgreich nach Hanau-Steinheim zu einer netten Familie vermittelt habt. Habe schon Einiges gelernt und bin schon längst (aber nicht weiter verraten) der "heimliche "Chef" in meinem neuen Zuhause.

Ich wünsche allen Mitarbeitern von Hunde in Not Rhein-Main ein schönes Weihnachtfest und besinnliche Tage.

Ich hoffe, dass es Ihnen auch in 2017 wieder gelingen wird, viele meiner vierbeinigen Verwandten erfolgreich in einer tollen Familie unterzubringen, in der sie geliebt und geschätzt werden.

In diesem Sinne grüßt Sie alle

Niko aus Hanau-Steinheim

(85) Familie Fischer
So., 18 Dezember 2016

Liebes Hunde-in-Not-Team,

auf diesem Wege nochmal ein ganz dickes Dankeschön und großes Lob für die Vermittlung von Luke (ehemals Luccas)! Ihr macht einen großartigen Job, seid mit viel Herzblut und großem Engagement bei der Sache! Luke bereichert unser Leben mit seiner freundlichen und verspielten Art und passt wunderbar in unsere Familie!

Ein schönes Weihnachtsfest alles Gute für das kommende Jahr

(84) Linda Baumann
Mi., 14 Dezember 2016

Liebe Frau Häusler,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tolle Vorbetreuung von Lili. Sie hat sich super eingelebt und fühlt sich Mischlingswohl. Der Ablauf war reibungslos und ich wurde von Anfang bis zur Vermittlung super informiert. 1000 Dank für die tolle Hündin, wir wollen sie nicht mehr missen.

LG

(83) Jasmin Achenbach
Do., 7 Juli 2016

Danke für die schöne Abwicklung von Summer's Umzug und die hervorragende Nachsorge! Summer (Amis) fühlt sich pudelwohl und passt wie von ihnen vorausgesagt so gut in unsere Familie. Er ist unser Sonnenkind No. 4, mit Leib und Seele, & keiner mag ihn mehr missen...

(82) Jasmin Achenbach
Sa., 11 Juni 2016

Hier kommt ein grosses Kompliment an die Seriosität und das grosse Engagement des Vereins. Ich hatte heute den Erstkontakt und fühle mich sehr gut verstanden und beraten. Vielen Dank! Bitte machen sie weiter so! Die Vierbeiner danken es Ihnen mit Sicherheit...Viele Grüsse, Jasmin Achenbach

(81) Ingeborg Arnold-Kunstreich
Do., 28 Januar 2016

Meinen ganz grossen Dank an, Spanien, 28.01.2016

"HUNDE IN NOT RHEIN-MAIN"

ohne deren Hilfe und Unterstützung wäre es niemals möglich gewesen so vielen, armen und verlassenen Strassenhunden aus Spanien eine wunderbare Heimat bei lieben und guten Menschen zu ermöglichen.
Ganz besonderen Dank für die Kostenübernahme für Maja, diese sanfte und bescheidene Hündin, die leider verstorben ist, sowie für Nena, die grosse Schwester und deren kleine Freundin Chicci. Sie haben 1 Jahr alleine gelebt und nun können sie, Dank der Unterstützung, ihren Lebensabend inmitten meiner "Findlinge" und meinen beiden Katzen, verbringen.

Liebe Grüsse, Pa5Mt 12345678

Ingeborg Arnold-Kunstreich

>

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.