Ben – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 
geb. 04/2023
Rasse: 
Mischling
Größe: 
klein bleibend

 

Die kleine Hündin Beata irrte tagelang durch die Straßen von Kamari auf der Insel Santorini/Griechenland, sicher wurde sie ausgesetzt, den Fotos und Aufrufe in den sozialen Medien brachten nichts. Schließlich holte sie ein Mitarbeiter der Gemeinde ab und brachte sie in die örtliche Auffangstation.

Schnell war zu sehen, dass die freundliche kleine Hundedame ganz offensichtlich trächtig war. Sie brachte Anfang April ’23 vier Welpen zur Welt, von den eines leider in der ersten Stunde verstarb. Die andere 3 Welpen entwickelten sich prächtig, trinken inzwischen keine Milch mehr, sind wie ihre Mama geimpft und gechipt und könnten ab Ende Juli ’23 nach Deutschland reisen.

Ben ist der Rüde in der kleinen Familie, sehr menschenbezogen und freundlich. Ein typischer Welpe, der gerne spielt, tobt, schmust und noch ganz viel Betreuung braucht.

Wir danken Frau Astrid K. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.


Ben

Kommentare sind geschlossen.