Anaiis – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 1 Jahr
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 38cm, 7 Kg

Diese wundeschöne, kleine Junghündin lebte bis vor kurzem noch in Spanien auf einer Terrasse, die sie nicht verlassen konnte, die weder Sonnen- oder Wetterschutz hatte. Gefüttert wurde sie nur alle paar Tage und wenn die Nachbarn ihr nicht ab und zu Wasser gegeben hätten, wäre sie sicher verdurstet.

Unsere Freunde in Almeria wurden von in der Nähe wohnenenden Leuten, die Mitleid mit der kleinen Hündin hatten, alamiert und auf die erbärmlichen Lebensumstände von Anaiis aufmerksam gemacht. Nun begannen endlose Gespräche mit den Besitzern, die schließlich einwilligten, dass Marcos und Amalia sie mit nehmen konnten. So kam die Bitte um Hilfe für Kleine zu uns……..

Schon in der Hundepension zeigte sich schnell, dass Anaiis keinen körperlichen oder seelischen Schaden davon getragen hatte, sie war ein fröhliches, unkompliziertes Hundemädchen, dass gemit den anderen Hunden herum tollte und sich gerne von den Menschen verwöhnen ließ.

So durfte Anaiis dann kurz vor Weihnachten mit dem letzten Transport aus SPan nach Deutschland reisen und in eine Pflegestelle einziehen. Hier lebt sie nun mit 2 weiteren Hunden, verträgt sich gut mit ihnen und ist auch sonst einfach ein Traumhund.

Was sie jetzt dringend braucht, ist ein endgültiges Zuhause bei Menschen, die Zeit für sie haben……. Wäre Anaiis nicht genau die Richtige für Sie?

Anaiis

Kommentare sind geschlossen.