Anja – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter: 5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: mittel bis groß werdend

Anja und ihre 4 Geschwister wurden von unserer Tierschutzfreundin Renata auf der Insel Santorini / Griechenland auf einem unbewohntem Gelände gefunden. Eigentlich wollte sie die dort herum streunenden Hunde nur füttern, als sie in einem Dickicht ein Fiepsen hörte…. Beim Nachschauen fand sie eine Hündin mit 5 Welpen, gerade ca. 4 Wochen alt. Sie konnte sie nicht ihrem Schicksal überlassen und nahm sie mit. Da sie schon so viele Pflegehunde zu Hause hatte, brachte sie sie in eine Hundepension, wo sie aber täglich hinfuhr, um sie mit zu versorgen.

Inzwischen sind die Kleinen zu prächtigen Junghunden heran gewachsen, sie alle geimpft und gechipt. Was sie jetzt dringend brauchen, ist eine eigene Familie, in der sie geliebt, erzogen und die Welt entdecken dürfen. Möchten Sie nicht Anja zeigen, wie schön das Leben eines Hundes in einem richtigen Zuhause sein kann?

Laura und ihre Welpen

Anja

Kommentare sind geschlossen.