Blues – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastr.
Alter: ca. 2 Jahre
Rasse: Pudel (Mischling)
Größe: klein

Blues ist im September 2017 geboren und war ein Weihnachtsgeschenk von einem Spanier an seine kleine Tochter.  Nachdem sich das Mädchen jedoch nicht ausreichend um den Hund gekümmert hat, brachte er den kleinen Rüden in die Tötungsstation in Almeria. Unser Tierschutzfreund Marcos war zu der Zeit gerade in der Perrera um einige Hunde abzuholen, als Blues dort abgegeben wurde. Der kleine Kerl saß zitternd im Zwinger und ängstigte sich zu Tode. Marcos brachte es nicht übers Herz in dort zu lassen und fragte bei uns um Hilfe nach.

So durfte Blues mit Marcos in dessen kleine Hundepension umziehen. Er ist ein lieber kleiner Kerl, der sich über jede Zuwendung freut.

Was wir uns für Blues nun wünschen, ist ein Zuhause, an dem er endlich ankommen kann.
Bei Menschen, die ihn lieben und ihm zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Hat sich der kleine Kerl mit den dunklen Knopfaugen vielleicht gerade in Ihr Herz geschlichen? Dann melden Sie sich bei uns.


Wir danken Frau Gisela S. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Blues

 

Kommentare sind geschlossen.