Buena – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 4 Jahre
Rasse: Podenco-Mix
Größe: Schulterhöhe 55 cm, 22 kg

Buena gehört zu den Hunden, die wir mit den Spenden aufgrund unseres Aufrufs aus der Tötungsstation von Almeria/Spanien heraus holen konnten. Sie gehört zu der Gruppe von Hunden, die als nächstes getötet werden sollten. Wir wollten diese hübsche Hündin nicht ihrem Schicksal überlassen und entschieden uns, sie zu retten.

Mittlerweile ist Buena zu den anderen Hunden in die kleine Hundepension von unserem Tierschutzfreund Marcos eingezogen. Dort verträgt sie sich gut mit den anderen Pensionshunden, sie ist freundlich, spielt gerne und erkundet dort neugierig ihre Umgebung. Menschen gegenüber ist sie noch etwas zurückhaltend, hier braucht sie etwas Zeit um Vertrauen aufzubauen.

Was Buena nun gefunden hat, ist ein richtiges Zuhause, in dem sie mit Geduld und Zeit die Welt kennen lernen darf!

Wir danken Frau Monika F. für die Übernahme der Rettungspatenschaft

Buena

Kommentare sind geschlossen.