Chiripa – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 10 Jahre
Rasse: West Highland Terrier
Größe: Schulterhöhe ca. 30 cm, 8,9 kg

Chiripas Herrchen musste in ein Altersheim ziehen und konnte sie dorthin nicht mitnehmen. Das alte Mädchen hat bereits zweimal zuvor ihre Familie verloren und verliert nun schon wieder ihr Zuhause.

Unsere Freundin Carolina hat die Süße kurzentschlossen mit nach Hause genommen und uns um Hilfe gebeten. Chiripa versteht sich gut mit anderen Hunden und auch das Zusammenleben mit Carolinas Katzen verläuft ohne Probleme.

Sie braucht jedoch schnellstmöglich einen Platz, wo sie ihre letzten Jahre noch ohne Angst wieder ihr Zuhause verlieren zu müssen, verbringen kann.

Sie ist eine sehr anhängliche und ruhige Hündin, die jede Streicheleinheit und Aufmerksamkeit genießt und dankbar annimmt. Draußen ist sie noch etwas ängstlich und zurückhaltend, sie hat in ihrem Leben wohl nicht viel von der Welt um sie herum kennen lernen dürfen. Aber von Tag zu Tag verliert sie ihre Unsicherheit und fängt an, die täglichen Spaziergänge zu genießen.

Wir danken Frau Melitta P. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Chiripa

Kommentare sind geschlossen.