Dakota II – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter: 5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutlich mittelgroß bis groß werdend

Unser Tierschutzfreund Marcos wurde in Almeria/Spanien auf einen Wurf Welpen aufmerksam gemacht, der in einer Häuserruine zwischen Schutt und Abfall lebte und auf der angrenzenden Straße ständig Gefahr lief,überfahren zu werden. Es regnete und die Hunde hatten keinen Unterschlupf. So fuhr er los um die Welpen einzufangen.

Der Wurf bestand aus vier Welpen, zwei Rüden und zwei Hündinnen. Dakota ist eine der beiden Hündinnen und die Hellste im Wurf. Sie ist ebenso wie ihre Geschwister mittlerweile auf einer privaten Pflegestelle untergebracht, wo sie liebevoll versorgt werden. Hier beginnen sie nun, die Welt zu erkunden.

Was Dakota jetzt sucht, ist ein richtiges Zuhause, indem sie die Aufmerksamkeit bekommt, die sie braucht um alles kennenzulernen, was ein guter Begleiter wissen soll.

Haben Sie nicht zufällig ein Körbchen für diese liebenswerte Hündin frei?

Wir danken Frau Bettina Aenne Z. für die Übernahme der Rrettungspatenschaft.

Dakota

Kommentare sind geschlossen.