Dalton – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutlich groß werdend

Unser Tierschutzfreund Marcos wurde in Almeria/Spanien auf einen Wurf Welpen aufmerksam gemacht, der in einer Häuserruine zwischen Schutt und Abfall lebte und auf der angrenzenden Straße ständig Gefahr lief,überfahren zu werden. Es regnete und die Hunde hatten keinen Unterschlupf. So fuhr er los um die Welpen einzufangen.

Der Wurf bestand aus vier Welpen, zwei Rüden und zwei Hündinnen. Dalton mit der interessanten Fellzeichnung ist einer der beiden Rüden. Er ist mit seinen Geschwistern mittlerweile auf einer privaten Pflegestelle untergebracht, wo sie liebevoll versorgt werden. Dort sind sie noch etwas zurückhalten, sie haben ja bisher noch nicht viel kennengelernt, fangen aber bereits an, alles zu erkunden.

Was Dalton jetzt sucht, ist ein richtiges Zuhause, indem er das artgerecht gefördert und gefordert wird.

Suchen Sie nicht gerade nach so einem Prachtkerl, mit dem Sie durch dick und dünn gehen können?

Wir danken Frau Bettina Aenne Z. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Dalton

Kommentare sind geschlossen.