Doro – vermittelt!

imageGeschlecht: Hündin
Alter: 9 Monate
Rasse: Mischling
Größe: groß werdend

Als im Juli diesen Jahres unsere Tierschutzfreundin Renata morgens zum Joggen auf der Insel Santorini / Griechenland unterwegs war, traf sie auf 4 verlassene Welpen. Es kamen noch einige Leute dazu und am Ende halfen sie ihr, die vier kleinen Wuschels in eine Hundepension auf der Insel zu bringen. Renata bat uns um Hilfe für die Kleinen.

Inzwischen sind sie schon kräftig gewachsen, sie sind gesund und voll geimpft, was ihnen jetzt fehlt ist ein liebvolles Zuhause, in dem man sie wertschätzt und indem sie zu den Hunden werden dürfen, wie es ihre Charakterzüge es jetzt schon erahnen lassen…

Suchen Sie nicht gerade nach so einem wunderbaren Rohdiamanten???

Wir danken Herrn Andreas G. und Herrn Volker U.-G. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Bericht aus der Pflegestelle vom 13.10.2016

Inzwischen ist Doro, wir nennen sie Finja, schon etwas aufgetaut….sie läuft an der Ausziehleine….lernt schnell ..wenn was unvorhergesehenes auftaucht hat sie Tendenz wegzulaufen; sie meldet „Eindringlinge“ mit einem Wuff. Sie fährt im Auto problemlos mit . Finja ist sehr freundlich und aufgeschlossen, ein „Rudelführer“ macht aus ihr einen Traumhund. Durch die regelmäßige Nahrung hat sie bereits etwas mehr Kraft bekommen- es tut ihr sichtlich gut -gut versorgt zu sein, sie ist sehr anhänglich-bleibt stundenweise allein…mit den anderen Hunden- sie lernt schnell und hat Jagdtrieb…sie interessiert sich sehr für unsere Kaninchen…..das lässt sich aber mit Konsequenz in den Griff kriegen… Ein toller Hund für Menschen, die dieses erkennen!

Doro nach ihrer Ankunft

Doro in der Pflegestelle

Doro

Kommentare sind geschlossen.