Duna – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter: 5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutlich mittelgroß bis groß werdend

Unser Tierschutzfreund Marcos wurde in Almeria/Spanien auf einen Wurf Welpen aufmerksam gemacht, der in einer Häuserruine zwischen Schutt und Abfall lebte und auf der angrenzenden Straße ständig Gefahr lief,überfahren zu werden. Es regnete und die Hunde hatten keinen Unterschlupf. So fuhr er los um die Welpen einzufangen.

Der Wurf bestand aus vier Welpen, zwei Rüden und zwei Hündinnen. Duna ist eine der beiden Hündinnen und etwas kleiner als ihre Geschwister. Sie ist genau wie ihre Geschwister mittlerweile auf einer privaten Pflegestelle untergebracht, wo sie liebevoll versorgt werden.
Bisher sind sie noch etwas zurückhaltend, aber das wird täglich besser.

Was Duna jetzt sucht, ist ihre eigene Familie, in der sie geliebt und versorgt wird. Wo sie alles lernen kann, was sie für ein artgerechtes Hundeleben braucht.

Sind sie nicht zufällig auf der Suche noch so einen Schätzchen?

Wir danken Fam. Z. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Duna

Kommentare sind geschlossen.