Eas – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutl. klein bleibend

Eines morgens fand eine Tierschützerin auf der Insel Santorini/Griechenland einen höchstens 4 Wochen alten Welpen an ihrer Bürotür angebunden. Sie nahm ihn mit nach Hause und bat uns um Hilfe für den kleinen Burschen.

So durfte Eas, als er 4 Monate alt war, mit einer Flugpatin nach Deutschalnd reisen und ist in eine Pflegestelle eingezogen. Hier zeigt er sich wie schon in Griechenland als ein lustiger, fröhlicher Bursche, der sofort das Herz seiner Mitmenschen erobert. Was ihm jetzt fehlt, ist ein Zuhause für immer, in dem er geliebt, erzogen und altersgemäß mit viel Zeit beschäftigt wird.

Möchten Sie nicht die Familie sein, die dem kleinen Herzensbrecher ein Zuhause für immer gibt?

Eas kann in seiner Pflegestelle in Ranstadt / Ober-Mockstadt besucht werden.

Bericht aus der Pflegestelle vom 15.1.19

In der Pflegestelle

Seit fast 4 Wochen ist EAS ( wir rufen ihn SAMMY) in Deutschland. Er hat sich ohne Probleme an das neue Zuhause gewöhnt. Er begegenet fremden Erwachsenen und Kindern aufgeschlossen und verspielt und möchte gleich gestreichelt werden. In der Pflegestelle lebt er mit 2 Katern und Hundefreund ROBIN friedlich zusammen. Nachts schläft Eas brav in seinem Korb und steht erst auf, wenn ich aufstehe.

Er fährt gerne Auto und liebt Gassi gehen. Gestern war ein besonderer Tag, „EAS „SAMMY“ hat zum erstenmal sein Bein gehoben. Er ist schon nach kurzer Zeit zu 95% sauber. Die restlichen 5% sind nur wenn ich nicht sehe, daß er zur Tür geht und raus will. Er schläft bis 9.30 Uhr ohne Probleme durch. EAS ist sehr aufmerksam, wachsam und neugierig. Er lernt sehr schnell und kann schon die Kommandos “ SITZ, PFUI, AUS,HIER und KOMM, STOP.“ Gerne tobt er mit seiner Freundin LUSI herum. Er spielt aber auch alleine sehr schön. EAS ist ein aktiver Hund und liebt es, draußen auf Rasen zu toben und nach Mäusen zu buddeln.

Für dieses kleine Energiebündel EAS wünsche ich mir eine aktive Familie, am besten mit Garten und eigenem Haus, um seinen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Eas

Kommentare sind geschlossen.