Eric – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: mittel-groß werdend, z.Z. 15 Kg

Anfang des Jahres 2018 fand unsere Tierschutzfreundin Renata 3 Welpen auf der Müllhalde der Insel Santorini/Griechenland, die man dort einfach entsorgt hatte. Sie konnte an den frierenden und vor Hunger schreienden Welpen nicht einfach vorrüber gehen. So nahm sie sie mit nach Hause und bat uns um Hilfe für die 3 Geschwister.

Eric ist der einzige Rüde im Trio, er ist außerdem der Größte und Kräftigste, allerdings kein übermäßig quirliger Bursche, eher einer, der bis jetzt ziemlich ausgeglichen und gemütlich wirkt. Er tobt altersentsprechend herum, liegt aber auch gerne faul in der Sonne….. Alle drei sind sie aber sehr liebe und aufgeweckte Welpen, die gerne spielen, raufen, kuscheln und schlafen….. Was Welpen in diesem Alter eben so machen!

Was Eric jetzt dringend braucht, ist ein endgültiges Zuhause, in dem er liebevoll erzogen wird und mit seinen Menschen die große weite Welt entdecken darf. Möchten Sie nicht seine Familie werden?


Post vom 10.3.2022

Liebe Frau Reinschmidt,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, Ihnen mal wieder ein aktuelles Foto von unserem “ Goldschatz Lio “ (ehemals Eric) zu senden. Er hat sich in den letzten Jahren zu einem wirklichen Traumhund entwickelt – absolut aggressionsfrei jedem gegenüber, sehr verschmust und liebevoll .

Er hat sich bereits des öfteren anderen ängstlichen , sehr scheuen und z.T. aggressiven Hunden gegenüber als Therapiehund erwiesen!

Beste Grüße

aus Hattersheim


Post vom 6.4.19

Sehr geehrte Frau Häusler ,
vielen Dank nochmal für das angenehme Gespräch mit Ihnen Ende Februar . In den vergangenen 11 Monaten hat sich Lio bei uns prächtig entwickelt und er
hat sich ziemlich schnell bei uns heimisch gefühlt . Erstaunlich bei ihm ist u.a., daß er absolut aggressionsfrei ist
und sich mit jedem Hund versteht . Wir sind sehr glücklich mit ihm und er mit uns ! Im Anhang
ein paar Fotos von ihm .
Beste Grüße Fam. V.


Eric

Kommentare sind geschlossen.