Figo – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 2 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 34cm, 7,5 Kg

Figo gehört zu den Hunden, die wir mit den Spenden aufgrund unseres Aufrufs aus der Tötungsstation von Almeria/Spanien heraus holen konnten. Er saß schon sehr lange dort und hatte zu der Gruppe gehört, die als nächstes getötet werden sollten.

Er wartet nun in der Hundepension von unseren Tierschutzfreunden Marcos und Amalia darauf, endlich nach Deutschland reisen zu können.

In der Pension zeigt er sich völlig unauffällig, verträgt sich mit allen Hunden dort und ist fröhlich und aufgeschlossen. Er braucht nun ein aktives Zuhause, das ihm hilft, die Welt zu erkunden! Ein süßer Fratz, der einfach geliebt werden will….

Wir danken Frau Ingrid N. für die Übernahme einer Teilrettungspatenschaft.

Figo

Kommentare sind geschlossen.