Humphry – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 45cm, 17 Kg

Im Februar 2018 setzte man Hailey und ihre 3 Geschwister vor der Auffangstation SAWA auf der Insel Santorini/Griechenland einfach aus. Sie waren tagelang immer in der Umgebung der Station unterwegs, doch sie ließen sich nicht anfassen. Man stellte ihnen Wasser und Futter hin, dass sie auch annahmen, aber sie wurden nicht zutraulicher….

Nancy, einer der vielen Hunde der Station, die dort selbstständig ein und aus geht, kümmerte sich um die 4 Welpen und brachte sie eines Tages dazu, ihr in die Station zu folgen. Bald war zu sehen, wie die vier sich im Hunderudel wohl zu fühlen begannen und schon kurz darauf wurde ausgerechnet der Rüde adoptiert, der am scheuesten war. Die drei anderen warten bis heute darauf, dass sie jemand entdeckt und ihnen ein Zuhause gibt.

Humphry ist immer noch etwas scheu, bleibt aber mittlerweile stehen, damit er gestreichelt werden kann. Wir denken, dass er sich bestimmt schnell bei verständnisvollen, geduldigen Menschen eingewöhnen wird.

Jetzt hat Humphry endlich die Chance auf ein artgerechtes Hundeleben, das er verdient.

Wir danken Herrn Michael G. für die Übernahme der Teilrettungspatenschaft.

Humphry

Kommentare sind geschlossen.