Indi – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 5,5 Jahre
Rasse: Labrador-Mix
Größe: Schulterhöhe 70 cm, ca. 47 kg

Indi (eigentlich Indiana Jones) wurde im Juni 2014 bei unserem Tierschutzfreund Marcos in der Hundepension in Almeria/Spanien abgegeben. Sein Frauchen war gestorben und die Familie wollte ihr Leben organisieren, bevor sie Indi wieder zu sich holen konnten. Anfangs besuchten sie ihn noch regelmäßig, doch dann wurden die Besuche weniger, bis sie ganz aufhörten. Marcos sprach die Familie mehrfach darauf an, ob er nicht ein neues Zuhause für Indi suchen könnte, doch die Familie lehnte immer ab. Jetzt meldete sich die Tochter der Familie und teilte Marcos mit, dass sie Indi nicht mehr abholen werden und bat ihn, eine neue Familie für ihn zu suchen. Marcos wandte sich mit der Bitte an uns und so sind wir auf der Suche nach einem neuen Platz für den lieben Rüden.

Indi ist ein liebenswerter, verspielter Rüde, der sich mit den anderen Hunden in der Hundepension gut verträgt. Nur beim Fressen zeigt er sich etwas futterneidisch. Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und genießt seine Streicheleinheiten. Er liebt es zu spielen, manchmal vergisst er dabei seine Größe und seine Kraft, im neuen Zuhause sollten daher eventuell vorhandene Kinder schon größer sein, damit sie seinem Temperament standhalten können.

Was Indi jetzt braucht, ist ein Zuhause für immer, bei Menschen, die ihn lieben und ihm das artgerechte, schöne Hundeleben bieten, das er verdient hat. Möchten Sie diesem lieben Kerl nicht eine Chance geben?

Schöne Weihnachtsgrüsse 2018 von Indi und seiner Familie!

Indi

Kommentare sind geschlossen.