Jack

 
Geschlecht: Rüde
Alter: 10 Monate
Rasse: Galgo-Mix
Grösse: 50 cm

Jack lebt im Rudel mit 7 weiteren Hunden und Katzen und ist gut sozialisiert, eher zurückhaltend in der Erstbegegnung mit anderen Hunden aber, wenn dann das Eis gebrochen ist wird gespielt auf Teufel komm raus. Rassetypisch ist er ein Energiebündel der Beschäftigung und Auslauf braucht. Er mag Kinder und wäre prima für eine aktive Familie geeignet. Autofahren ist er gewohnt und das ist problemlos. Er kennt Pferde und in den Bergen läuft er frei, ohne das er den Kaninchen nachrennt. Er spielt gerne mit dem Tennisball und keine Pfütze ist zu klein, um nicht ein bisschen darin zu planschen. Jack kennt die Grundkommandos und ist leinenführig.

Zum Vermittlungsformular Zurück zur Übersicht

Jack in seiner Pflegestelle in Spanien:

Jack als Welpe

Kommentare sind geschlossen.