Jetty – vermittelt!

frontbilfGeschlecht: Hündin
Alter: ca. 11 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutlich klein bleibend

Im Spätsommer fand eine Deutsche, die auf der Insel Santorini / Griechenland lebt, beim Spaziergang mit ihrem Hund 4 Welpen im freiem, unbewohntem Gelände. Lediglich ein Bauer kommt ab und zu und bewirtschaftet dort in der Nähe ein Feld.

Ihr taten die Welpen leid und so began sie Futter bei jedem Spaziergang mit ihrem Hund dort auszulegen. Zunächst waren die Welpen sehr scheu und ließen sich nicht anfassen, doch schon nach einiger Zeit wurden sie zutraulicher und schließlich kamen sie freiwillig zum streicheln und rannten eine Strecke mit der Frau und ihrem Hund mit…

Am Fundort

Am Fundort

So kam die Anfrage an uns, ob wir die Hunde aufnehmen können, wenn sie sich weiterhin um sie kümmert und sie “reisefertig” macht. So wurden sie gechipt, geimpft und in einer Hundepension untergebracht.

Einer der Welpen ist Jetty, eher schüchtern, die einzige Hündin und Kleinste im Bunde: ein inzwischen zum Junghund heran gewachsenes Hundemädchen, das zusammen mit seinen Geschwistern in der Hundepension auf ein Zuhause wartete.

Sie durfte inzwischen mit ihren Brüdern nach Deutschland reisen und wurde in einer Pflegestelle untergebracht. Auch hier ist sie sehr anhänglich, doch da sie noch nichts außer der Pension kannte, lernt Jetty jetzt, wie das Leben in einem “Menschenrudel” funktioniert. Sie braucht nun dringend ein endgültiges Zuhause, indem sie mit Geduld und Zeit alles kennen lernen darf.

Möchten nicht gerade Sie der schönen Hundedame die Welt zeigen?

Fotos vom 22.07.2018

Jetty

Kommentare sind geschlossen.