Kissa – vermittelt!

frontbild Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 2 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 37 cm, 11 Kg

Unsere Tierschutzfreundin Carolina in Almeria / Spanien war auf dem Weg zur Arbeit, als ihr die kleine Kissa mitten in der Stadt direkt vor ihr Auto lief. Da sich niemand um die Hündin kümmerte, nahm sie sie kurz entschlossen mit und brachte sie zum Tierarzt, der leider auch keinen Chip feststellen konnte. So bat sie uns um Hilfe für die freundliche Maus und wir hatten wieder einen weiteren Hund, der unsere Hilfe brauchte.

Kissa war fast 3 Monate bei Carolina, lebte dort mit einem weiteren Hund und 5 Katzen. Inzwischen ist sie nach Deutschland gereist und wurde in einer Pflegestelle untergebracht. Hier zeigt sie sich als eine lebhafte, sehr anschmiegsame Hündin. Sie hat auch da keine Probleme mit dem vorhanden Hund und mag die Kinder der Familie.

Was sie jetzt dringend braucht, ist ein Zuhause für immer bei Menschen, die sie lieben und ihr die Welt zeigen…..

Kissa

Kommentare sind geschlossen.