Lajka – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 3 Jahre
Rasse: Chihuahua-Kleinspitz-Mix
Größe: 22 cm, 4 kg

Die kleine Lajka, die ursprünglich aus Serbien stammt, wurde von ihren Besitzern einfach den Nachmietern geschenkt, die wiederum konnten sie auf Grund allergischer Reaktionen ihres Kindes nicht behalten und so wandten sie sich an uns und baten um Übernahme der kleinen Hündin.

Die kleine Hundedame mit dem charmanten Unterbiss wohnt seitdem mit 5 weiteren kleinen Hunden in einer Pflegestelle, versteht sich mit allen blendend, nur wenn es ums Futter geht, versteht sie keinen Spass.

Sie ist ein absolut verschmuster kleiner Schatz, die zwar nicht gleich auf Fremde zu geht, nach kurzer Zeit jedoch schnell mit jedem warm wird. Mit kleinen Kindern scheint sie mal schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, sie weicht ihnen aus und wenn sie ihr zu nahe kommen, schnappt sie nach ihnen.

Lajka geht sehr gerne spazieren, rennen ist ihr großes Glück….. In freiem Gelände kann man sie auch ohne Leine laufen lassen, sie hört und bleibt immer in der Nähe. Wer mit ihr Agility machen möchte, ist bei ihr genau richtig, sie ist ein wendiges , aktives Mädchen, die gerne gefördert werden möchte. Klein aber „Oho“ könnte ihr Lebensmotto sein.

Lernen Sie Lajka einfach mal kennen, sie werden ihrem Charme erliegen!

Lajka

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.