Lancelot – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Rasse: Collie-Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 58 cm, ca. 20 kg

Lancelot saß in der Perrera (Tötungsstation) von Almeria/Spanien. Er wurde zusammen mit seiner Schwester in einer Schlucht aufgelesen. Seine Schwester wurde bereits vermittelt, er blieb in der Perrera zurück. Dort fand ihn unser Tierschutzfreund Marcos, als er dort einen Hund für uns abholte. Er wollte den hübschen Rüden nicht dort zurücklassen und so durfte auch Lancelot mit in die Hundepension umziehen.

Lancelot ist ein freundlicher, anhänglicher Rüde, der jede Streicheleinheit genießt. Mit den anderen Hunden in der Hundepension verträgt er sich gut.

Er ist ein aktiver Junghund, der dementsprechend beschäftigt und ausgelastet werden muss. Sind Sie eine aktive Familie und suchen vielleicht gerade so einen sportlichen Begleiter?

Wir danken Frau Ursula H. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Lancelot

Kommentare sind geschlossen.